BR Heavy Freight Pack
Bitte beachte: Northern Trans-Pennine: Manchester – Leeds muss separat erworben werden, um die Inhalte dieses Add-ons nutzen zu können. Als Teil der Preserved Collection wurden alle Merkmale der ursprünglichen Veröffentlichung beibehalten.