Horseshoe Curve: Altoona – Johnstown & South Fork
In der amerikanischen Eisenbahngeschichte gibt es nur wenige Orte, die so geschichtsträchtig sind wie die Horseshoe Curve. Jetzt kommt sie so, wie sie heute von Norfolk Southern Railway betrieben wird, zu Train Sim World 2!