Island Line 2022: BR Class 484
Erlebe ein einzigartiges Wunder der Eisenbahninnovation und einen einstigen U-Bahn-Veteranen, der heute eine Meerenge erforscht. In Island Line 2022: BR Class 484 von Rivet Games für Train Sim World 2 übernimmst du die Pflichten eines modernen Lokführers auf der Isle of Wight!