Long Island Rail Road: New York – Hicksville
Deine Aufgabe ist es, insgesamt 26 LIRR-Bahnhöfe anzufahren und die Pendler der New Yorker Vororte pünktlich und zufrieden zur Arbeit und wieder nach Hause zu bringen. Erlebe die Herausforderung, die verkehrsreiche LIRR-Hauptstrecke zu befahren, einschließlich Jamaica, wo täglich über 1.000 Züge verkehren. Egal ob du selbst einen LIRR-M7 steuerst, Fahrgast bist oder das Ganze nur von den Gleisen aus beobachtest – erlebe das lebhafte Treiben des amerikanischen Nahverkehrs visuell und akustisch hautnah.