Main Spessart Bahn: Aschaffenburg – Gemünden
Deine Aufgabe ist es, Güter und Fahrgäste über die Main-Spessart-Bahn zu befördern. Bewältige mit zugkräftigen Lokomotiven starke Steigungen und liefere deine Fracht pünktlich ab. Egal ob du steuerst, als Fahrgast mitfährst oder nur beobachtest – erlebe deutsche Eisenbahnstrecken visuell und akustisch hautnah.