New Journeys Expansion
Feiere die 50-jährige Geschichte des 1972 Mk2 Tube Stock mit dieser ursprünglichen Version mit Wagenkästen aus gebürstetem Aluminium, roten Türen und markanten grauen Akzenten an Front und Dach. Auf der Bakerloo Line können Fans und Pendler mit diesem Veteranen der Londoner U-Bahn noch heute einen nostalgischen Rückblick auf vergangene Zeiten erleben.