Rapid Transit
Als Zugführer bei der Deutsche Bahn verrichtest du wichtige Aufgaben auf einer der markantesten S-Bahn-Strecken Deutschlands. Du musst dir den Streckenverlauf, die Funktionen und Systeme deines Zuges sowie das einzigartige Signalsystem der Deutschen Bahn gut einprägen, um diese vielgenutzte S-Bahn zu steuern. Tausende von Fahrgästen, die ihr Ziel pünktlich erreichen wollen, stellen deine Geschicklichkeit, Konzentration und Ausdauer auf eine harte Probe.