Rhein-Ruhr Osten: Wuppertal – Hagen Route
Deine Aufgabe ist es, Fahrgäste und Fracht auf der Rhein-Ruhr-Strecke befördern. Steuere deine Züge über zwei verschiedene Streckenabschnitte, um die pünktliche Güterlieferung sicherzustellen. Egal ob du steuerst, als Fahrgast mitfährst oder nur beobachtest – erlebe deutsche Eisenbahnstrecken visuell und akustisch hautnah.