Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop
Deine Aufgabe ist es, die Fahrgäste und Fracht auf der historischen Rhein-Ruhr-Strecke zu befördern. Steuere deine leistungsstarken Lokomotiven über die kurvenreiche Strecke durch das Ruhrgebiet und liefere deine Fracht pünktlich ab. Egal ob du steuerst, als Fahrgast mitfährst oder nur beobachtest – erlebe deutsche Eisenbahnstrecken visuell und akustisch hautnah.