Rush Hour – Boston Sprinter
Erlebe die schnellste Zugverbindung der USA, die die Hauptstädte der Bundesstaaten Massachusetts und Rhode Island quer durch moderne Vorstädte und weitläufige Landschaften verbindet. In Train Sim World 2: Rush Hour – Boston Sprinter sitzt du sowohl im Amtrak Regional als auch im MBTA Commuter im Führerstand. Erlebe den Hochbetrieb mit brandneuen Passagieren. Unterwegs von Bahnhof zu Bahnhof bedienst du jetzt unterschiedlichere und zu Stoßzeiten wesentlich zahlreichere Fahrgäste. Das hektische Treiben der Rush Hour wird lebendig.
Deine Aufgabe ist es, die Züge auf dieser Strecke zu steuern. Mit der modernen Amtrak ACS-64 kannst du mit den Northeast-Regional-Zügen Fernreisende zwischen den beiden Hauptstädten der Bundesstaaten befördern oder in die markante MBTA F40PH-3C steigen und Pendlerzüge zwischen den einzelnen Vororten entlang der Strecke betreiben.
Du entscheidest, wie du spielen willst: Steuere Züge, reise als Fahrgast, erledige die Nebenaufgaben oder wähle einfach einen Aussichtspunkt und beobachte das Geschehen. Erstelle deine eigenen Erfahrungen mit dem Szenariogestalter und dem Lackierungs-Editor. Wofür du dich auch entscheidest, es gibt in Train Sim World 2: Rush Hour – Boston Sprinter jede Menge zu sehen und zu erleben.