Rush Hour – London Commuter
Du entscheidest, wie du spielen willst: Steuere Züge, reise als Fahrgast, erledige die Nebenaufgaben oder wähle einfach einen Aussichtspunkt und beobachte das Geschehen. Erstelle deine eigenen Erfahrungen mit dem Szenariogestalter und dem Lackierungs-Editor. Wofür du dich auch entscheidest, es gibt in Train Sim World 2: Rush Hour – London Commuter jede Menge zu sehen und zu erleben.