Sherman Hill: Cheyenne - Laramie
Auf der legendären Union Pacific-Strecke „Sherman Hill“ trifft sich die ganze Pracht des modernen amerikanischen Güterverkehrs. Dich erwarten geschäftiges Treiben, schwierige Steigungen, leistungsstarke Dieselloks, majestätische Westernlandschaften und eine außergewöhnliche Geschichte. Jetzt kannst du die Sherman Hill in Train Sim World 2 genießen!
Auf der Sherman Hill, die mit einer schwierigen 1,5-prozentigen Steigung in westlicher Richtung über die Laramie Mountains führt, fuhren jahrzehntelang die größten und besten Lokomotiven der Union Pacific – von den sagenumwobenen „Big Boy“-Dampfloks bis hin zu den heutigen Hochleistungs-Dieselloks der dritten Generation, die Doppelstock-Containerwagen, Autos, Frachtgut, Kohle und mehr transportieren.
Auf der Sherman Hill-Strecke in Train Sim World 2 fährst du an Bord von zwei Lokomotiven der Union Pacific: der modernen und leistungsstarken 4.300-PS-starke Electro-Motive SD70ACe und der altgedienten EMD SD40-2 mit immerhin 3.000 PS. Deine Aufgabe ist es, Frachtgüter zwischen den weitläufigen Rangierbahnhöfen in Cheyenne und Laramie zu befördern. Die Strecke umfasst sieben moderne Güterwagenarten und du kannst deine Fähigkeiten als Eisenbahningenieur in einer Vielzahl von Szenarien und fahrplanmäßigen Zugdiensten auf die Probe stellen!