West Somerset Railway
Deine Aufgabe ist es, die Besucher der beliebten „Diesel Gala“ zu unterhalten, die auf Großbritanniens längster Museumsbahn stattfindet. Lasse deine Fahrgäste mit der stilvollen Class 47 in Erinnerungen schwelgen und halte mithilfe der einzigartigen Class 09 den Fahrplan ein. Egal ob du steuerst, als Fahrgast mitfährst oder nur beobachtest – erlebe Museumsbahnen visuell und akustisch hautnah.
Steuere zwei legendäre britische Triebfahrzeuge: Die Hauptstrecken-Lokomotive BR Class 47 und die Diesel-Rangierlok BR Class 09. Mit der Simulation der dieselelektrischen Lokomotiven, unterstützt durch technisches Fachwissen und Daten aus der realen Welt, wurden die Leistung, die Geräusche und das Fahrgefühl akkurat nachgebildet.