Bakerloo Line & Silver 1972 Stock
Erlebe die gesamte Ausdehnung der Bakerloo Line und lerne sie in dem Paket „Bakerloo Line & Silver 1972 Stock“ mit einer historischen Lackierung von einer neuen Seite kennen!
Stelle dich der Herausforderung des Londoner U-Bahnverkehrs, halte an allen Stationen und achte während des kompletten Fahrplans der Bakerloo Line – jetzt mit über 640 Zugdiensten – auf Pünktlichkeit!
Feiere die 50-jährige Geschichte des 1972 Mk2 Tube Stock mit einer Reproduktion seiner ursprünglichen Version mit Wagenkästen aus gebürstetem Aluminium, roten Türen und markanten grauen Akzenten an Front und Dach. Auf der Bakerloo Line können Fans und Pendler mit diesem Veteranen der Londoner U-Bahn noch heute einen nostalgischen Rückblick auf vergangene Zeiten erleben.