Train Sim World 3: Birmingham Cross-City Line
Alle an Bord, auf nach Birmingham! Steig in einen der originellsten modernen Züge Großbritanniens, stürze dich in den dichten Pendlerverkehr und erkunde die West Midlands mit der berühmten Lickey Incline. In Train Sim World 3: Birmingham Cross-City Line gibt es jede Menge zu tun.