Trotze in einem modernen Meisterwerk dem schwierigen Gebirgsterrain von Kalifornien. Schleppe an Bord dieser Zugmaschine von Electro-Motive mit ihrem peppigen Orange schwere Fracht und kämpfe dich mit Train Sim World 3: BNSF SD70ACe bis zum Gipfel vor.
BNSF erwarb insgesamt 640 Lokomotiven des Typs SD70ACe und verfügt somit über die größte Flotte dieses Modells. Die kultige orange-schwarze Lackierung dieser leistungsstarken Boliden steht im deutlichen Kontrast zum klaren kalifornischen Himmel und den schroffen, sandigen Bergen.