Train Sim World 3: BR Heavy Freight Pack
Das BR Heavy Freight Pack enthält zwei legendäre britische Lokomotiven: die Class 40, eine der ersten für British Railways in großer Stückzahl hergestellten dieselelektrischen Lok-Klassen, und die BR Class 08, eine der häufigsten Loks des britischen Eisenbahnnetzes. Dieses Doppel-Lok-Paket bringt legendären, historischen schweren Güterverkehr auf die „Northern Trans-Pennine“-Strecke. Erlebe eine vergangene Epoche des Güterverkehrs und transportiere tausende Tonnen Kraftstoff und Güter über die anspruchsvollen Steigungen der Trans-Pennine.