Dank der kultigen ICEs werden Fahrten kunterbunt und queerer Stolz ist mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Freu dich auf das zehnjährige Jubiläum der DB-Pride-Initiative sowie viele Paraden und Feierlichkeiten überall in Deutschland. Der Train Sim World 3: ICE 3 Railbow steht für Liebe und Vielfalt!