Bezwinge die amerikanischen Berge und transportiere mit den Arbeitstieren der Industrie unglaubliche Lasten, bringe die Pendler der britischen Hauptstadt in Rekordzeit zur Arbeit, eile mit deutschen Hochgeschwindigkeitszügen durch die Bundesländer und befahre in der Jubilee Class in den 1950er Jahren die 58 Kilometer (36 Meilen) lange Strecke „Spirit of Steam“. Spiele mit kreativen Werkzeugen auf deine eigene Art. Meistere mehr Maschinen mit der Deluxe Edition von Train Sim World 3.
Transportiere mit der ES44C4 Container durch den Cajon Pass. Erlebe im ICE 1 zwischen Kassel und Würzburg atemberaubende 280 km/h. Fahre mit dem schnellsten Zug Großbritanniens, der Class 395, aus London heraus. Kehre zurück in die Dampfzeit der 1950er Jahre und entdecke die Jubilee Class.
Ein neuer volumetrischer Himmel verleiht den Strecken eine veränderte Atmosphäre.Blitze zucken inmitten heftiger Stürme und das Dröhnen des Donners wetteifert mit dem Lärm der Maschinen. Windböen prallen seitlich gegen deinen Zug. Spüre die Immersion und lerne die Kunst des defensiven Fahrens, um die Kontrolle zu behalten.
Mehrere Züge pro Strecke bieten ein vielfaches Erlebnis. Gestalte deine eigenen Szenarien und Lackierungen und teile sie über den Creators Club.Deine Kollektion begleitet dich. Alle Inhalte von Train Sim World 2 stehen dir auch in Train Sim World 3 zum Spielen zur Verfügung.