Erledige Dispolok-Gütertransport – steige an Bord des eleganten und stylischen EuroSprinter, der mit seinen markanten, gelben Akzenten in Train Sim World 3: Dispolok BR 182 als nächtlicher Schnellgüterzug unterwegs ist!