Erlebe in Deutschlands ersten wahren Hochgeschwindigkeitszug, dem klassischen ICE 1, sowie im hochmodernen und eleganten ICE 3 die Faszination, durch dicht bewaldete Täler, über ehrfurchtgebietende Viadukte und durch lange Tunnel zu rasen. Beide bieten einzigartigen Herausforderungen mit unterschiedlichen Leistungen und Geschwindigkeiten. Steuere Güterzüge mit der DB BR 185.2 und teile dir die Strecke mit Passagierzügen.