Glossop Line: Manchester - Hadfield & Glossop
Der unverwechselbare Charme der BR-Klasse 323 ist das Markenzeichen des Pendlerdienstes der Glossop Line von Manchester. Erlebe den Pendelverkehr an Bord der Northern Trans Class 323. Bei den einzigartigen Fahrtrichtungswechseln zwischen Dinting, Hadfield und Glossop bist du häufig zu Fuß von einem Zugende zum anderen unterwegs.