Train Sim World 3: Great Western Express
Als Zugführer bei Great Western Railways verrichtest du wichtige Aufgaben auf einer der verkehrsreichsten Strecken Großbritanniens. Halte Fahrpläne ein, bringe Tausende von Fahrgästen pünktlich an ihr Ziel und stelle dabei deine Konzentration und Ausdauer unter Beweis. Fahre von dem geschäftigen Endpunkt London Paddington ab und bewältige angespannte Verkehrsverhältnisse und ungünstige Signalstellungen, die eine gute Beherrschung und Nerven aus Stahl erfordern.