Übernimm das Steuer der leistungsfähigsten Lokomotiven von ganz Großbritannien, bringe im Rahmen von individuellen Abschleppaufträgen Elektrotriebzüge der Class 375 zur Reparatur und wieder zurück, und brause mit der BR Class 37 der Rail Operations Group durch die Medway Towns.
Dank der kultigen ICEs der Deutschen Bahn werden Fahrten kunterbunt und queerer Stolz ist mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Freu dich auf das zehnjährige Jubiläum der DB-Pride-Initiative sowie viele Paraden und Feierlichkeiten überall in Deutschland. Der DB BR 403 ICE 3 Railbow steht für Liebe und Vielfalt!