Der RHTT verfügt über 4 Wagenvarianten mit jeweils unterschiedlicher Ausrüstung, gezogen von einer verwitterten Class 66, und befreit zwischen den Personenzugdiensten die geschäftige Southeastern Highspeed-Strecke von Laub.
Dieser tobende Stier wird in gelb-grauer Lackierung auf bestehenden und neuen Schnellfrachtdiensten sowie auf Hochgeschwindigkeitsfahrten mit leichten Lokomotiven zwischen Kassel und Würzburg wieder zum Leben erweckt. Entfessle bei Einbruch der Nacht die Kraft des Stiers.
Die Santa Fe F7 lässt auf ihrem Weg zum Cajon Pass feierlich das Kulturerbe aufleben: Vom Rangierbetrieb bis zur Eroberung der höchsten Gipfel – transportiere Fracht im Warbonnet-Stil und biete den Eisenbahnfans Kaliforniens eine Kostprobe der legendären Ausrüstung vergangener Zeiten.