Realistische Grafik
Erlebe die Stadt, die niemals schläft. Vom „Big Apple“ bis zu den Vororten in New Jersey erwartet dich Nonstop-Action mit Elektroantrieb erster Güte.
Lerne im Trainingszentrum die Grundlagen des Zugfahrens, mach dich mit der Bewegung von Zügen, den Steuerelementen und der Navigation in dieser freien Umgebung vertraut.
Erlebe extremes Wetter – ein neuer volumetrischer Himmel mit Blitzen verleiht den Strecken eine veränderte Atmosphäre. Spüre die Immersion und lerne die Kunst des defensiven Fahrens, um die Kontrolle zu behalten. Gestalte deine eigenen Szenarien und Lackierungen und teile sie im Creators Club.