Northeast Corridor: Boston – Providence
Befördere mit der modernen Amtrak ACS-64 in „Northeast Regional“-Zügen Fernreisende zwischen den beiden Hauptstädten der Bundesstaaten und steige in die markante MBTA F40PH-3C, um den Pendlerverkehr zwischen den einzelnen Vororten und entlang der Stoughton-Nebenstrecke zu bedienen.