Peak Forest Railway: Ambergate – Chinley & Buxton
Mit der ikonischen Fowler 4F kehrt das romantische Dampfzeitalter zu Train Sim World zurück. Diese erfolgreiche, schon seit den frühen 1920er Jahren in Derby gebaute Lokomotivenreihe wurde von Henry Fowler von der LMS Railway für den mittelschweren Güterverkehr entworfen. Von den 575 hergestellten Lokomotiven ist nur eine Handvoll erhalten geblieben. Entfache die Flamme dieser legendären 0-6-0-Dampfmaschine neu!