Übernimm das Steuer der leistungsfähigsten Lokomotiven von ganz Großbritannien, bringe im Rahmen von individuellen Abschleppaufträgen Elektrotriebzüge zur Reparatur und wieder zurück, und brause mit der BR Class 37/7 der Rail Operations Group von Train Sim World 3 durch die Medway Towns und noch viel weiter.