Train Sim World 3: Rapid Transit
Train Sim World 2: Rapid Transit ist ein völlig neuer Simulator in der Ego-Perspektive, in dem du auf einer der verkehrsreichsten S-Bahn-Strecken Deutschlands Nahverkehrsschnellbahnen steuerst. Übernimm die Kontrolle über den eleganten DB BR 1442 „Talent 2“ und befördere Reisende auf der S-Bahn-Linie S2 durch die historische und malerische Stadt Leipzig.