Train Sim World 3: Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg
Erlebe die Faszination, durch dicht bewaldete Täler, über ehrfurchtgebietende Viadukte und durch lange Tunnel zu rasen. Deutschlands klassischer Intercity-Express erwartet dich in Train Sim World 3: Schnellfahrstrecke Kassel – Würzburg auf unserer bisher längsten Strecke.