Train Sim World 3: Spirit of Steam: Liverpool Lime Street – Crewe
Reise in die Vergangenheit und erlebe den Ruß und die Geräusche der romantischen Dampflokära. Steige in Train Sim World 3: Spirit of Steam: Liverpool Lime Street – Crewe in legendäre Lokomotiven, die nach Kohle und Wasser lechzen, und bediene den geschäftigen Personen- und Güterverkehr im historischen Merseyside und Cheshire!