Realistische Grafik
Reise in die 1950er und erlebe den Ruß und die Geräusche der romantischen Dampflokära. Steige in die „Jubilee Class“ in „BB Green“-Lackierung, die nach Kohle und Wasser lechzt, und biete Fahrgäste an Bord dieser Expresslokomotive eine einzigartige Reise. Steuere außerdem die „Stanier 8F Class“-Lokomotive, deren robuste schwarze „BR Black“-Ausführung besser für schwere Güterzüge mit niedriger Geschwindigkeit geeignet war.