Train Sim World 3: Tees Valley Line: Darlington - Saltburn By Sea
Deine Aufgabe ist der Stahltransport auf den Schienenstrecken entlang der historischen Darlington & Stockton Railway, der ersten kommerziellen Zugverbindung der Geschichte. Steuere deine leistungsstarken Lokomotiven und schweren Züge durch die malerische Landschaft und die Industriezentren im nordöstlichen England. Egal ob du steuerst, als Fahrgast mitfährst oder nur beobachtest – erlebe ein lange zurückliegendes Kapitel britischer Eisenbahntradition visuell und akustisch hautnah.