The Holiday Express – Runaway Elf
In Train Sim World 3: The Holiday Express – Runaway Elf steuerst du eine Modell-Lok durch ein typisches Wohnzimmer der 1980er Jahre und meisterst einzigartige Herausforderungen, bevor der Weihnachtsmorgen kommt! Kannst du verhindern, dass der spitzbübische Elf das Fest ruiniert?