Realistische Grafik
Erlebe unterschiedliche Züge auf der Southeastern Highspeed. Steuere Großbritanniens schnellsten Zug mit bis zu 225 km/h zwischen London und Ashford und bediene zusätzlich den Personen- und Güterverkehr zwischen Kent und Medway. Beherrsche die Maschine mit dem UK Starter Pack von Train Sim World 3.
Erlebe unterschiedliche Züge auf der Southeastern Highspeed. Steuere Großbritanniens schnellsten Zug, die Class 395, mit bis zu 225 km/h zwischen London, Ashford und Faversham. Übernimm Dienste auf der Chatham Main Line mit der zuverlässigen Class 375/9 oder fülle Fahrdienstlücken und bediene North Kent mit der Class 465/9. Wechsle von Elektrotriebzügen zur Schwerarbeit des Gütertransports der dieselgetriebenen BR Class 66.