Realistische Grafik
Feiere mit dem Train Sim World 3: US Freight Bundle die amerkanische Eisenbahn! Erlebe das Beste, was die USA zu bieten haben – dich erwarten Gütertransporte über die hohen Bergpässe von Wyoming und Kalifornien.
Volumetrische Himmel und Beleuchtung erwecken die Strecken zum Leben, während Gewitter und heftiger Schneefall Güterverkehr quer durch die Staaten eine echte Herausforderung darstellen.