Realistische Grafik
Im Trainingszentrum kannst du in einer stressfreien Umgebung die grundlegende Bedienung von Lokomotiven erlernen. Erkunde und lerne mit manuell steuerbaren Weichen und ohne Signale.
Volumetrische Himmel und Beleuchtung erwecken die Strecken zum Leben, während Gewitter und heftiger Schneefall im Personenverkehr quer durch die Staaten eine echte Herausforderung darstellen.