Realistische Grafik
Erlebe die Herausforderung, den Güterverkehr einer Nation über den atemberaubenden Cajon Pass zu schleppen. Steige in die ES44C4 und bezwinge die atemberaubenden Gebirgszüge und sengenden Wüsten Kaliforniens. Beherrsche die Maschine mit dem US Starter Pack von Train Sim World 3.
Erlebe die Herausforderung, den Güterverkehr einer Nation über den atemberaubenden Cajon Pass zu schleppen. Steige in die ES44C4, einer modernen dieselelektrischen Lokomotive mit unglaublicher Zugkraft, von der bei der BNSF mehrere Hunderte im Einsatz sind. Oder setze dich in den klassischen Führerstand der altehrwürdigen SD40-2, einer US-amerikanischen Heldin, die für lokale Arbeiten und den Rangierbetrieb auf Güterbahnhöfen und Industriegeländen eingesetzt wird.