Realistische Grafik
Feiere mit dem Train Sim World 3: US Super Bundle die amerkanische Eisenbahn! Erlebe das Beste, was die USA zu bieten haben – von der atemberaubenden Geschwindigkeit des Northeast Corridor bis zu Gütertransporten über die hohen Bergpässe von Wyoming und Kalifornien.
Volumetrische Himmel und Beleuchtung erwecken die Strecken zum Leben, während Gewitter und heftiger Schneefall im Personen- und Güterverkehr quer durch die Staaten eine echte Herausforderung darstellen.