Train Sim World 3: West Somerset Railway
Sanfte Hügel, grüne Wiesen und Ausblicke auf das Meer erwarten dich in Train Sim World 2: West Somerset Railway, der längsten Normalspur-Museumsbahn Großbritanniens. Steuere deine Züge während einer „Diesel Gala“ und beeindrucke die Touristen mit einem Aufgebot von mächtigen Diesellokomotiven, die durch die prächtige Landschaft von Somerset rollen. Jeder Bahnhof, jedes Signal und jeder Wegweiser ist so detailliert nachgebildet, dass du sie fast berühren könntest.
Deine Aufgabe ist es, die Besucher der beliebten „Diesel Gala“ zu unterhalten, die auf Großbritanniens längster Museumsbahn stattfindet. Lasse deine Fahrgäste mit der stilvollen Class 47 in Erinnerungen schwelgen und halte mithilfe der einzigartigen Class 09 den Fahrplan ein. Egal ob du steuerst, als Fahrgast mitfährst oder nur beobachtest – erlebe Museumsbahnen visuell und akustisch hautnah.
Steuere zwei legendäre britische Triebfahrzeuge: Die Hauptstrecken-Lokomotive BR Class 47 und die Diesel-Rangierlok BR Class 09. Mit der Simulation der dieselelektrischen Lokomotiven, unterstützt durch technisches Fachwissen und Daten aus der realen Welt, wurden die Leistung, die Geräusche und das Fahrgefühl akkurat nachgebildet.
Train Sim World 2: West Somerset Railway richtet sich an Spieler aller Kenntnisstufen. Einsteigern werden unkomplizierte Tutorials geboten, während auf Experten schwierigere Abläufe warten. Egal, ob du gerade erst lernst, Züge zu steuern, oder aber deine Expertenkenntnisse auffrischen möchtest, bei Train Sim World 2 kannst du alles ausprobieren. Spüre die Details, sobald du in den Führerstand steigst und die Steuerung übernimmst. Lasse in der höchst detaillierten und lebensechten Welt in West Somerset Railway deine Träume wahr werden!
Du entscheidest, wie du in Train Sim World 2: West Somerset Railway spielen willst. Steuere leistungsstarke Lokomotiven, fahre nach Zeitplan, erledige wichtige Aufgaben oder fahre als Passagier mit und schaue zu, wie die Welt an dir vorbeizieht. Du kannst auch einfach das Geschehen beobachten und tolle Screenshots machen. Oder gehe auf Erkundungstour, um alle versteckten Sammelobjekte zu finden. Wofür du dich auch entscheidest, es gibt in Train Sim World 2: West Somerset Railway jede Menge zu sehen und zu erleben.