Begib dich auf ein Abenteuer in den Alpen und fahre mit den berühmten RhB\-Zügen bergauf, bergab durch die Gipfel der schweizerisch\-italienischen Grenze. Wir laden dich mit der Berninalinie für Train Sim World 4 ein, die atemberaubende Landschaft Europas zu erleben.