Die Class 33 ist ein britischer Diesel\-Klassiker und wurde über mehrere Jahrzehnte in den südlichen Grafschaften eingesetzt. Damit ist sie in Train Sim World 4 die perfekte Ergänzung für die „Diesel Gala“ der überarbeiteten West Somerset Railway\!