Die BR Class 52, einst mit einzigartigen und innovativen Technologien die Zugmaschine für wichtige Schnellzugverbindungen der Western Region von British Rail, kommt heute noch auf Museumsbahnen und bei Ausflügen von Eisenbahnfreunden zum Einsatz und wartet auf der neu überarbeiteten West Somerset Railway von Train Sim World 4 auf ihren Einsatz bei der „Diesel Gala“!