Die BR Class 20, auch bekannt als English Electric Type 1, hat sich als ausgesprochene Veteranin ihren Platz in den Herzen der Fans verdient. Jetzt kommt diese Lokomotive in Train Sim World 2 in Bewegung und ist für den arbeitsreichen Einsatz auf der Tees Valley Line bereit!