Steige in die kräftige dieselhydraulische DB BR 218 und bediene den Personen- und Güterverkehr ab Hamburg und weiter. Erlebe Train Sim World 4 mit der ersten echten deutschen Streckendiesellokomotive, mit freundlicher Genehmigung von TSG.