Dank der kultigen ICEs der Deutschen Bahn werden Fahrten kunterbunt und queerer Stolz ist mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs. Freu dich auf das zehnjährige Jubiläum der DB-Pride-Initiative sowie viele Paraden und Feierlichkeiten überall in Deutschland. Liebe und Vielfalt mit dem DB BR 403 ICE 3 Railbow von Train Sim World 3!