In Train Sim World 2 wird die G6-Rangierlok aus TSG als DB-Lokomotive verwendet, direkt vom Hersteller gemietet und für komplexe Rangierarbeiten auf der vielbefahrenen Strecke Rhein-Ruhr Osten eingesetzt.