Befördere auf der Strecke Edinburgh – Glasgow schwere Schotterzüge für die alltäglichen Instandhaltungsarbeiten und ziehe bei typischem schottischem Wetter auf normalen und Bergungsfahrten die Züge der Class 385. Benutze dazu die Class 66 im Blau von Direct Rail Services und dem Magenta von Ocean Network Express!