Entdecke im European Expansion Bundle für TSW4 noch mehr Schienenverbindungen und ikonische Lokomotiven quer durch Europa mit zusätzlichen Strecken und Zügen für deine Kollektion – darunter Regional-, Express- und Güterverkehr auf mehreren Strecken in Deutschland und der Schweiz.
Ob im geschäftigen S-Bahn-Verkehr oder mit schwerem Frachtgut inmitten des regelmäßigen Fahrgastverkehrs – drücke in Train Sim World 4 dem europäischen Verkehr deinen Stempel auf. Befahre das deutsche Schienennetz von Hamburg und Duisburg aus mit typischen Nahverkehrszügen, übernimm den Pendelverkehr im Herzen der Schweiz oder steuere die S-Bahn Vorarlberg von Train Sim World 4 im Fahrplanmodus und im Freien Spiel.